Hi, Ich wollte euch nur sagen dass das mit der Gaderobe etwas schwieriger ist als gedacht.

Ich Melde mich wieder wenn ich etwas voran gekommen bin

Tut mir echt leid.

Zu den Avataren:

Ihr könnt,bis ich das Problem gelöst habe, die Avatare von gsm nehmen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch ein Outfit aus meiner Gaderobe (von Lady Jasmina) aussuchen.

Meldet euch einfach dazu bei mir.

Meldet mir bitte, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Danke.
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder