Hi, Ich wollte euch nur sagen dass das mit der Gaderobe etwas schwieriger ist als gedacht.
Ich Melde mich wieder wenn ich etwas voran gekommen bin
Tut mir echt leid.
Zu den Avataren:
Ihr könnt,bis ich das Problem gelöst habe, die Avatare von gsm nehmen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch ein Outfit aus meiner Gaderobe (von Lady Jasmina) aussuchen.
Meldet euch einfach dazu bei mir.
Meldet mir bitte, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Danke.
Neueste Mitglieder
Mein Account
Neue Forenbeiträge
-
Mir ist LW lasst chaten :-) (3 Antworten)
11.12.2014 20:28, von blum336 -
Re: Hilfe wird gebraucht! (8 Antworten)
11.12.2014 17:56, von Nana -
Welche Forenkategorien? (2 Antworten)
03.12.2014 17:19, von Nana -
Nagellack? (4 Antworten)
03.12.2014 17:18, von Nana -
Hilfe wird gebraucht! (6 Antworten)
02.12.2014 22:31, von AdminKathi -
Hallo (17 Antworten)
30.11.2014 22:02, von AdminKathi











